Seit 2001 beschäftigen wir uns mit dem Thema besser gefunden werden
und entdecken fast täglich neue, spannende Details die dazu beitragen: Auffallen und neugierig machen tragen ebenfalls viel zum Erfolg bei"
eMailadressen können aussagekräftige und kürzest mögliche Botschaften sein, manchmal reicht ein Wort, wie man sieht.
Worte wecken Emotionen,
Semantik spielt in dem Bereich, den wir gut beeinflussen können, eine wichtige Rolle. Weil wir wissen, worauf es ankommt und uns wichtige Domains schon vor langer Zeit gesichert haben, können wir unseren Kunden heute günstig erfolgreiche Lösungen anbieten.
Sematische Domains und -Mailadressen beweisen in der Praxis großes Potential, werden immer wichtiger.

besser nicht über Portale
Die Vorteile von Portalen werden meist falsch eingeschätzt: Anbahnen, Kommunizieren, Aufmerksam machen, Präsentieren, Bemustern und Verkaufen sind die Stärken starker Händler. Große Chancen liegen im eigenen Engagement, nicht im Auslagern von Angeboten!
Eigeninitiative entwickeln.
Je mehr Sie über SEO-Strategien zum Thema "bessere Suchergebnisse" wissen und für sich aktiv mitgestalten können, desto höher sind Ihre Erfolgschancen. Wie so oft ist der smarteste Weg nicht der beste - kurzfristig erzielbare Erfolge halten meist nur kurz an, brauchen verhältnismäßig viel Energie und bringen "auf Sicht" wenig).




Die meisten Menschen freuen sich über Gründe, sich zu freuen
Aus einem einfachen Idiom kann man hervorragende Mailadressen, Subdomains und Subseiten entwickeln, die für sehr lange Zeit erfolgreiche Arbeit leisten!
Besonders erfolgreiche Lösungen sind semantische Mailadressen. Als ultrakompakte (Werbe)Botschaften wie z. B. alles@passt.at, lust@laune.at, berlin@hotelissimo.de, ford@zumfreuen.com oder jeans@okso.de, ... laden sie möglichst viele Interessenten auf themen-/produkt- oder leistungsbezogene Landingpages ein. Diese münden dann direkt in Ihre Homepage bzw. in Ihren Shop.

Dazu viele, frische Ideen für




Ihr Anspruch definiert unser Engagement.!
Was wir empfehlen, mußte sich vorher im eigenen Handelsgeschäft in der Praxis bewähren - "GALERISSIMO" zum Beispiel. Seit 2002 bieten wir im Rahmen eines Testprogramms zusammen mit einem Hersteller hochwertige Beschilderung und personalisierbare Schlüsselanhänger für Kliniken und Hotels ausschließlich über Projekt-Homepages an.
Ohne Plattform, PPC (bezahlte Werbung) und andere, flankierende Maßnahmen. Erfolgreich (keep it simple and smart)!
Semantik spielt eine tragende Rolle. In immer mehr Bereichen wird hotelissimo zum erfolgreichen Adjektiv. Für alles rund um das Thema "Hotel".
Die zentrale Rolle spielen dabei "organic search" - Ergebnisse, weil sie auf Sicht die günstigste, einfachste und erfolgreichste Lösung für Ihre Angebote und Informationen im Internet sind. Gerne informieren wir Sie ausführlich!

Von der "Oneman-Show" bis zu mittelgroßen Unternehmen. In Oberbayern und im gesamten, deutschsprachigen Raum!
Wir sind verläßliche Partner für kleine Jobs und große Herausforderungen.

Gute Beispiele >