besser gefunden werden

Das gilt besonders für Domains.


Seit 2001 beschäftigen wir uns mit dem Thema "besser gefunden werden" und entdecken immer wieder neue, spannende Faktoren die dazu beitragen.

Semantik spielt in dem Bereich, den wir relativ einfach beeinflussen können, eine wichtige Rolle und wir wissen heute genau, wie und was besser gemacht werden kann - bzw. nicht gemacht werden sollte.

internetwerbung




Worte wecken Emotionen,


Sematische Domains und -Mailadressen beweisen in der Praxis großes Potential, werden immer wichtiger. Weil wir selbst verkaufen müssen statt den Verkauf Portalen zu überlassen.

Die Chancen von Portalen werden oft falsch bewertet - Anbahnen, Kommunizieren, Aufmerksam machen, Präsentieren, Bemustern und Verkaufen sind die Stärken starker Händler.

 




internetmarketing strategie

Idiome werden zu Botschaften.



Alle Unternehmen verlieren, wenn sie den Verkauf Portalen überlassen, "Zug um Zug" den Kontakt zu ihren Kunden und laufen nicht nur Gefahr, in eine gefährliche Abhängigkeit zu geraten. Bleiben Sie selbständig!





Eigeninitiative entwickeln.

Je mehr Sie über SEO-Strategien zum Thema "bessere Suchergebnisse" wissen und für sich aktiv mitgestalten können, desto höher sind Ihre Erfolgschancen. Wie so oft ist der smarteste Weg nicht der beste - kurzfristig erzielbare Erfolge halten meist nur kurz an, brauchen verhältnismäßig viel Energie und bringen "auf Sicht" wenig).





werbedomain

Semantische Domains und -Mailadressen stehen im Zentrum von REmember@. Ziel ist, Produkte, Dienstleistungen, Angebote oder Firmen an Begriffe zu koppeln, die sich jede(r) schnell und einfach merken kann. Auch als klassisches Werbemittel und Suchergebnis sollen sie auffallen. Je kreativer, origineller, prägnanter, desto besser!

Besonders erfolgreiche Lösungen sind semantische Mailadressen. Als ultrakompakte (Werbe)Botschaften wie z. B. alles@passt.at, lust@laune.at, berlin@hotelissimo.de, ford@zumfreuen.com oder jeans@okso.de, ... laden sie möglichst viele Interessenten auf themen-/produkt- oder leistungsbezogene Landingpages ein. Diese münden dann direkt in Ihre Homepage bzw. in Ihren Shop.








Dazu viele, frische Ideen für

Kommunikationsstrategie,
Logo-, Domain- und CI-Entwicklung
Headline, Text, ...

Ihr Anspruch definiert unser Engagement.!




Was machen wir anders?

Was wir empfehlen
, mußte sich vorher im eigenen Handelsgeschäft in der Praxis bewähren - "HOTELISSIMO" zum Beispiel. Seit 2002 verkaufen wir hochwertige Beschilderung und personalisierbare Schlüsselanhänger für Kliniken und Hotels ausschließlich über Projekt-Homepages.

Ohne Plattform, PPC (bezahlte Werbung) und andere, flankierende Maßnahmen. Erfolgreich (keep it simple and smart)!

Semantik spielt eine tragende Rolle. In immer mehr Bereichen wird hotelissimo zum Adjektiv. Für alles rund um das Thema "Hotel".




Bessere Suchergebnisse

Die zentrale Rolle spielen dabei "organic search" - Ergebnisse, weil sie auf Sicht die günstigste, einfachste und erfolgreichste Lösung für Ihre Angebote und Informationen im Internet sind. Gerne informieren wir Sie ausführlich!

Am Beispiel "Handwerksbrotmarketing" zeigen wir anhand eines Muster-Konzepts, wie eine Zusammenarbeit erfolgreich laufen könnte ...





Unsere Zielgruppe?

Von der "Oneman-Show" bis zu mittelgroßen Unternehmen.

Wir sind verläßliche Partner für kleine Jobs und große Herausforderungen.


Gute Beispiele >