Begnügen Sie sich nicht mit Mittelmaß!
Gut ist nicht mehr gut genug,
nur "besser" garntiert bessere Chancen.



Anders denken, einfach handeln!




Zum Beispiel die Entwicklung oder Nutzung von zusätzlichen Domains und Mailadressen, die sich alle schnell und einfach merken können!

Das greift schnell und fördert die Besucherzahlen auf Ihrer Homepage. Mehr Traffic bringt bessere organic-serch-Ergebnisse.

Wird Ihr Angebot statt dessen über eine Verkaufsplattform gefunden, "kassiert" diese alle Vorteile, Chancen, Optionen.






Wichtige Voraussetzungen für ..


Ausreichende, emotional aufgeladene und übersichtliche
Online-Information, bestmögliche Online-Beratung,
übersichtlicher, einfacher Online-Shop.






Übersichtliche Online-Fachinformation, professionelle Online-Beratung,
übersichtlicher, einfacher Online-Shop oder perfekt organisierter Individual-Verkauf. Unterstützt durch Bemusterung und Außendienst.





Besser rasch handeln!




Algorithmen, Daten und künstliche Intelligenz verändern alle Bereiche der Wirtschaft und überall versuchen Plattformen sich zwischen Herstellern und Kunden zu platzieren.

Erst saugen sie Daten ab, dann einen großen Teil der Erträge


Unternehmen laufen so Gefahr, zu besseren Zu- oder Auslieferern / Erfüllungsgehilfen degradiert und somit austauschbar zu werden. Jack Ma (Alibaba) plant eine globale Onlineplattform, die es jedem Anbieter ermöglicht, binnen 72 Stunden jeden Kunden auf der Welt zu erreichen. Das wird den gesamten Handel weiter verändern. Auch Google, Amazon, Uber, ... treiben ihre ergeizigen Pläne voran!







Was machen die "Großen"?




Große Unternehmen schließen sich zusammen (Daimer und BMW, Siemens und SAP, ...).

Und die "Kleinen"? Die Geschäftsführer vieler kleiner und mittelgroßer deutscher Unternehmen wissen immer nocht nicht genau, was eine Plattform ist. Deshalb ahnen sie auch nicht, wie bedroht ihr altes Geschäftsmodell ist. Das ist nicht übertrieben!







2008




meinten selbst Experten noch, daß Schuhe niemals im Internet verkauft werden würden. Wir arbeiteten damals für eines der promentesten Mode-Großhandelszentren im deutschsprachigen Raum und niemand wollte uns glauben, daß Mode schon bald online zu bestellen wäre.






Serviceplan statt Masterplan




Weil wir uns seit 1998 mit dieser Thematik beschäftigen, wissen wir viel über alternative Online-Strategien. Ein Modell bewährt sich besonders gut: "Semantische Domains"

Seit 2007 setzen wir auf organic-serch- Ergebnisse und Werbung mit semantischen Mailadressen (z. B.: immobilien@zumfreuen.de). Nur wenn die Angebote unserer Kunden bestmöglich gefunden werden, haben Produkte / Dienstleistungen bessere Chancen.

Eine wichtige Voraussetzung dafür sind Domains bzw. Mailadressen,
die man sich leicht und sicher merken kann!