factsheet marketing landinhgpage marketing KONTAKT
PREISE
PRESSE
HOME
SITEMAP



kurze mailadressen

Wieviele Mailadressen schaffen Sie?


gut merkbare Domains

Sind 8 machbar, oder eher 5?
Bestenfalls, probieren Sie's aus - Sie werden verblüfft sein, wie wenige es sind!

Deshalb semantische Domains!
Sie stehen für Begriffe aus der Umgangssprache , die einfacher aus dem Gedächtnis abrufbar sind.






Begriffe aus dem täglichen Sprachgebrauch haben's leichter:

serviceOKso.de, immobilienzumfreuen.de,
allespasst.at, lustlaune.at zum Beispiel.

Wir haben diese (und viele mehr) im Kundenauftrag entwickelt und auch für Ihre Produkt- oder Dienstleistungsangebote finden wir sicher eine sehr gute Lösung!






Es ist schwierig genug,
ohne Nachzudenken, 50 beliebige Markennamen aufzuzählen ...



starke Domains


Ohne Denkpause, "in einem Zug"!
Wer, ohne zu schummeln 35 schafft, ist spitze!
Nur, was Stress auslöst (positiv oder negativ auffällt) oder ständig wiederholt wird, bleibt in Erinnerung!

Da ist neben 5 Automarken, 7 (Sport)modemarken, 5 Getränkemarken, 9 Kosmetikmarken und ein paar "Evergreens" kaum noch was zu holen. Genau deshalb bemühen sich immer mehr Marken um auffällige, originelle oder humorige Domains. Selbst manche, die richtig doof sind, haben Erfolg (vermutlich wissen Sie, wen wir meinen ;-)

Markenartikler geben Unsummen dafür aus, um einigermaßen im Bewußtsein der Konsumenten zu bleiben (z. B. Brausehersteller ;-)

Wir setzen auf Begriffe aus dem täglichen Sprachgebrauch und feiern seit Jahren nachvollziehbar Erfolge damit. Unter anderem auch deshalb, weil das noch viel zu wenig gemacht wird.





Unsere Domainmarketing-Strategie

ist günstig aber am Start etwas arbeitsintensiver.
Es dauert auch etwas länger als "Allerweltslösungen",
rechnet sich aber schnell und
wirkt mit ein bisschen "Pflege" viele Jahre!







Sekundärnutzen
... z. B. bei Mini-Inseraten, weil sie selbst auf rappelvollen Seiten dank ihres Minimalismus' erstaunlich gut gesehen werden.


erfolgreiche kleininserate
Zeitungen mögen dieses Format nicht, weil's nicht viel einbringt ... Vor die Alternative gestellt, kein Inserat zu bekommen, nehmen Sie's dann erfahrungsgemäß doch an. Vor allem, wenn man sie für mehrere Erscheinungstermine bucht.


wirkungsvolle miniinserate

Wirkungsvolles Mini-Inserat: Je nach Spaltenbreite der Medien kann ein Einspalter absolut reichen.


wirkungsvolle kleininserate

Selbst ein "Zweispalter" wird so zur günstigen lösung!


Auch in der KFZ- und Gebäudebeschriftung bewähren sich Mailadressen bestens!

Die gezeigten Mailadressen sind Beispiele,
die Domains gibt es wirklich.