factsheet marketing landinhgpage marketing KONTAKT
PREISE
PRESSE
HOME
SITEMAP




tourismuswerbung


Subdomains sind eine gute Idee, weil ...



eine Domain für die Zukunft zu wenig ist.

Eine Subdomain pro Angebot / wichtigem Keyword

reicht, um Themen einzukreisen, Traffic zu steigern und deutlich bessere Suchergebnisse zu erzielen.




"Semantik" ist die Basis dafür

Die Flut von Domains ertränkt sich selbst, weil die meisten marketingspezifisch schwach bis wertlos sind. Versuchen Sie doch mal, nur 10 Domains oder Mailadressen von Geschäftspartnern aufzuzählen!


Mailadressen wie z. B.: mehr@zumfreuen.com,
zillertal@zumfreuen.at, wintersport@zumfreuen.it, service@okso.de, heizung@okso.at, chiemsee@hotelissimo.de, ausstattung@hotelissimo.com, ...
haben da wesentlich bessere chancen!

Werden die dazugehörigen Subdomains wie z. B.:
"haustechnik.zumfreuen.com", "service.okso.de"
und heidelberg.hotelissimo.de vernetzt, entsteht ein staktes, regionales Marketinginstrument, das einfach und günstig an jeden Bedarf angepasst werden kann.



Semantik wirkt

Test

Gute Beispiele

Besser gefunden werden