Internetmarketing

Spontan?


Schärfe, Geschmack, Genuß, Schmerz?
In jedem Fall koppelt Ihr Gehirn eine Emotion an die Antwort - und das wirkt sich sehr positiv auf die Merkfähigkeit aus!





Ähnlich verhält es sich mit Firmennamen!

semantsiche domains Ohne emotionionale Verknüpfung (Neugier, Stress, Spannung, Freude, ...) merkt sie sich niemand. Nicht einmal kurz.

Wenn man weiß, wonach - und wie Interessenten suchen, kann man selbst mit kürzesten, emotional aufgeladenen Botschaften sehr viel erreichen - zum Beispiel mit einer semantischen Domain wie "wohnung@zumfreuen.de"









Die sind alle Gold wert ...

besser gefunden werden








Beispielgebende Suchergebnisse:

2002 haben wir das Online-Handelsprojekt für

Beschilderung für Krankenhäuser
und

Schlüsselanhänger für Hotels
zum Testen und Lernen gestartet. Es "lebt" nur davon, daß es bei allen großen Suchmaschinen seit Jahren unter "galerissimo" oder "hotelissimo" auf ersten Seite gefunden wird.


Suchergebnisse sind Antworten,
die "nur" gefunden werden müssen!






keine Portale!
Warum man den Verkauf über Portale besser zweimal überdenken sollte


Einfach, scheinbar erfolgreich, teuer!
Was wissen Sie über gravierende Nachteile beim Verkauf über Portale?




text-services

Headline, Text, ...

Für Homepages, Plakate, Bautafeln, Inserte, Videos
und klassische Printmedien.
Professionell, schnell, gut >






ideen zum freuen