Spontan?
Schärfe, Geschmack, Genuß, Schmerz?
In jedem Fall koppelt Ihr Gehirn eine Emotion an die Antwort - und das wirkt sich sehr positiv auf die Merkfähigkeit aus!
Ähnlich verhält es sich mit Firmennamen!
Ohne emotionionale Verknüpfung (Neugier, Stress, Spannung, Freude, ...) merkt sie sich niemand. Nicht einmal kurz.
Wenn man weiß, wonach - und wie Interessenten suchen, kann man selbst mit kürzesten, emotional aufgeladenen Botschaften sehr viel erreichen - zum Beispiel mit einer semantischen Domain wie "wohnung@zumfreuen.de"
Die sind alle Gold wert ...
Beispielgebende Suchergebnisse:
2002 haben wir das Online-Handelsprojekt für
Beschilderung für Krankenhäuser und
Schlüsselanhänger für Hotels zum Testen und Lernen gestartet. Es "lebt" nur davon, daß es bei allen großen Suchmaschinen seit Jahren unter "galerissimo" oder "hotelissimo" auf ersten Seite gefunden wird.
Suchergebnisse sind Antworten,
die "nur" gefunden werden müssen!
Warum man den Verkauf über Portale besser zweimal überdenken sollte
Einfach, scheinbar erfolgreich, teuer!
Was wissen Sie über gravierende Nachteile beim Verkauf über Portale?
Headline, Text, ...
Für Homepages, Plakate, Bautafeln, Inserte, Videos
und klassische Printmedien.
Professionell, schnell, gut >