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beispiele für semantische domains

Besser bessere mieten!



BEISPIELE FÜR SEMANTISCHE e MAIL ADRESSEN UND SUBDOMAINS





hotelissimo domains DOMAINS

hotelissimo.de, .at, .ch, .it, .eu, .com, .net und .info können ab sofort gebucht werden!

Perfekt für Angebote der Hotelerie
und Angebote an das Gastgewerbe!

" hotelissimo" ist Prädikat,
in sehr vielen Sprachen verständlich,
gut auszusprechen, sympathisch, und
leicht zu merken!

Beispiele
winter.hotelissimo.at, berlin@hotelissimo.de
ausstattung@hotelissimo.net, ...




INDEXGESICHERT FÜR JAHRE PREISSTABIL!





DOMAINS

okso.de, .at und .it können ab sofort gebucht werden!

okso ist international verständlich,
kurz, einfach und leicht zu merken!

Beispiele: hotel@okso.it,
gebrauchwagen.zumfreuen.at, service@okso.de, ...




MIETDAUER UNBEGRENZT. SIE NUTZEN, SO LANGE SIE MÖCHTEN!






DOMAINS

zumfreuen.de, .at, .ch, .com und .net können ab sofort gebucht werden!

Für alles, was Freude macht ist "zumfreuen" ein idealer Verkaufs-Verstärker.

Beispiele: immobilien@zumfreuen,
www.angebote.zumfreuen, ideen@zumfreuen, ...




NOMEN EST OMEN






DOMAINS

galerissimo.de, .at, .com und .net können ab sofort gebucht werden!

galerissimo ist international verständlich und paßt gut zu allem, was ausgestellt, präsentiert, hergezeigt werden soll. Klingt gut, ist sympathisch und leicht zu merken!

Beispiele: art@galerissimo.de
www.schilder.galerissimo.com,
neu@galerissimo.ch ...



ALLE WISSEN SOFORT, WORUM ES GEHT







DOMAINS

handschlag.net und .at, können ab sofort gebucht werden!

handschlag steht für Vertrauen in Produkte, Angebote und Services und Qualität.
Leicht zu merken!

Beispiele: qualitaet@handschlag.at
www.angebote.handschlag.net
mustermann@handschlag.net




VERTRAUENSVORSCHUSS






DOMAIN

condissimo.com kann ab sofort gebucht werden!

condissimo für alles, was mit Kondition oder
Konditionen zu tun hat. Ist in fast allen Sprachen verständlich, gut auszusprechen, sympathisch, leicht zu merken!

Beispiele: studio@condissimo.com
www.angebote.condissimo.com
versicherung@condissimo.com




(K)EINE FRAGE DER KONDITION







DOMAIN

besserbesser.com kann ab sofort gebucht werden!

besserBesser, wenn gut nicht gut genug ist.
Superlativ mit Augenzwinkern.

Beispiele: studio@besserbesser.com
www.leistung.besserbesser.com
geschmack@besserbesser.com




WENN GUT NICHT GUT GENUG IST ...







DOMAIN

vinothek.info kann ab sofort gebucht werden!

vinothek.info für Informationen rund um das Thema "Wein". Produkte, Länder, Regionen, Accessoires, Technik, Anbieter, ...
International verständlich, einfach, logisch, sehr gut zu merken!

Beispiele: angebote@vinothek.info
www.frankreich.vinothek.info
glas@vinothek.info




FÜR HERSTELLER UND WIEDERVERKAÜFER






Ergänzen statt ersetzen!

VERSCHIEDENE BEISPIELE ZEIGEN, WAS EINFACH, GÜNSTIG UND SCHNELL MÖGLICH WIRD





TEST DAZU >



Fast alle guten Domains sind seit langem vergeben. Konzerne haben sich auch Sparten- und Themendomains geschnappt. Was man gerne hätte, gibt es nicht mehr.

Die eigene Domain wurde meist in einer Zeit gebucht, in der man die aktuelle Entwicklung nicht abschätzen konnte. Sie ist ein "Namens-konstrukt", oft zu lange, umschreibt Umlaute, hat ein "Minus" und kaum jemand kann sie sich merken.

Bezüglich der Mail Adressen sieht's nicht besser aus. Gute "Merkfähigkeit" wäre aber besonders da wichtig!

Auch suchergebnisbezogen bieten semantische Domains wichtige Vorteil, weil inhaltlicher Bezug dem Suchalgorithmus entgegenkommt.










Semantik gewinnt!

WAS AN EIN GEFÜHL GEKOPPELT IST,

ORIGINELL,

GEISTREICH,

WITZIG,

PROVOKANT, ...

KLINGT,

MERKEN SICH ALLE BESSER!

Alle merken sich sematische e Mail Adressen besser, weil ihre Bedeutung mit Emotionen / Erfahrungen / ... verknüpft ist.




und erkennen sie einfach, weil sie Teil der Umgangssprache sind.




Sie verstärken Angebote für Produkte und Dienstleistungen




und individualisieren Informationen
über Produkte , Dienstleistungen, Regionen, Orte, ...

Wie man sieht!




*SEMANTIK BESCHÄFTIGT SICH WISSENSCHAFTLICH MIT DER BEDEUTUNG VON WORTEN. IM PASSENDEN KONTEXT KÖNNEN EINZELNE WORTE EINE KURZE GESCHICHTE ERZÄHLEN. Umgangssprachliche Begriffe / Attribute / Prädikate / Worte, die zum Thema von Angeboten / Informationen passen, eignen sich besonders gut für Online-Werbung.







Logisch!


Suchergebnisse sind Antworten.
Je besser wir die verstehen, desto einfacher wird es, richtige Fragen zu entwickeln!










Gefunden werden externe Landingpages,

BESSER,
KÜRZER,
EINFACHER UND
GÜNSTIGER
IST DAS KAUM
MIT GUTEN
ERGEBNISSEN HINZUKRIEGEN!

die Angebote möglichst kurz und präzise beschreiben. Interessenten führen wertvolle Backlinks zu themenbezogenen Seiten der Kunden-Homepage.
Oder direkt in den Shop.

LOGISCH, ODER?