"Schicken Sie mir doch einfach eine Mail, ich sende Ihnen gerne Informationsunterlagen ... meine Mailadresse: "info@top-us-automobile.de"
Wer kann sich die merken?
Die merken sich alle besser.

Inkl. Subdomain "mustang.zumfreuen.de"
"auto@zumfreuen.de" (.at, .ch, .net oder .com) oder "bigblock@zumfreuen.com", bzw. "uscars@zumfreuen.ch" hat sicher bessere Chancen, weil so eine Domain immer auch eine starke Werbebotschaft mitsendet.



Wer an die Mailadresse schreibt, bekommt postwendend eine Antwort mit Link zu einer Landingpage, die ihn direkt direkt mit Ihrer Homepage verbindet.
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Negativ-Beispiel
Das Autohaus Brinkmayr & Stössl verkauft Autos der Marke Fiat und bietet diese samt Services online unter www.brinkmayr-stoessl.de an. Die Mailadresse dazu lautet: office@brinkmayr-stoessl.de
Schwer zu merken / Werbewert null - aber alle guten Domains sind ja bereits vergeben (und nicht alle, die gut aussehen, funktionieren auch bei Suchmaschinen gut).
Besser anders!
Wir würden Brinkmayr & Stössl raten, eine clevere Mailadresse zu entwickeln. Etwas, daß sich jede(r) schnell und einfach merken kann: auto@zumfreuen.de zum Beispiel oder:

Subdomain gleich dazumieten

bzw. fiat.okso.de - für Firmen immer eine Überlegung wert, weil der Informationsbedarf größer ist.
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Die bieten klare Vorteile,

- weil alle sie sich einfach besser merken können,
- weil SubDomain und e Mail Adresse für's Angebot stehen,
- weil sie unschlagbar günstig zu mieten sind und
- weil Sie alles aus einer routinierten Hand beziehen!
Besser ist besser

Auch die "besserbesser.com" erhält kostenlos eine Factsheet-Landingpage dazu!
Gerne auch mit Lokalbezug!

Ein klarer Bezug zum Standort bietet individuelle Vorteile, es gibt diese e Mail Adresse und SubDomain nur einmal pro Land (okso.de, .at und .it) und alles führt direkt zur Beispiel-Homepage www.brinkmayr-stoessl.de
Je mehr, desto besser

Diese Strategie wirkt schnell und entwickelt sich mit jedem Klick weiter ... Immer mehr Menschen erkennen die Subdomain oder Mailadresse wieder, assoziieren Gutes, erzählen davon, posten es ...
In Fast jeder Branche gibt es dafür schon bekannte Referenz-Projekte für semantische Domains (willhaben z. B.).
Ideal für KMU - ab sofort können auch Kleinbetriebe alle Vorteile nützen!

daß Semantische Domains immer aus einem Begriff des täglichen Sprachgebrauchs entwickelt werden und wenn möglich an eine Emotion gekoppelt sind. Mehr dazu >
Damit merkt man sich alles einfacher, schneller und sicherer!
Sicher besser gefunden werden
Semantische Domains helfen als simples aber effizientes Marketing-Tool Firmen, Angeboten, Projekten, Dienstleistungen oder Produkten besser und sicherer online gefunden zu werden.

Das beginnt beim Nachdenken und endet beim Wiedererkennen REMEMBER@ - je leichter ich mir eine Domain / Mailadresse merken kann, desto sicherer kann ich sie im Bedarfsfall abrufen - und erkenne sie wieder. Mehr Info >
Semantische Domains werden öfter angeklickt, generieren mehr Traffic, steigen im Ranking / halten gute Positionen ... und führen zu Kunden-Homepages oder in ihren Shop.